Gästebuch
1011 Einträge auf 102 Seiten
«   84    »

181 » Anyka
Hallöchen liebe Anette, der kleine Barry ist heute bei uns angekommen. Schon als ich sein Reisebettchen geöffnet habe, kam mir der süsse Babyduft entgegen. Und als ich ihn dann in meinen Armen hielt, war ich sofort verliebt. Er ist so unwiderstehlich niedlich, mit seinem Südländer-Toch. Du hast eine echte Begabung, weiter so. Und vielleicht kann sich Barry ja nächstes Jahr auf ein Schwesterchen freuen. ganz liebe Grüße von Anyka und Barry

180 » Ute
Einfach Klasse!!! SUPER!! Ich weiss nicht was ich sagen soll. Vivien ist heute angekommen und sie sieht Sooo SÜSS aus!!Sie haben einfach wunderbare Hände aus denen Wunderwesen entstehen! Vielen Dank auch für den netten Kontakt. Immer wieder gerne!! DANKE, DANKE, DANKE weiter so, wünsche noch viele Käufer

179 » Christiane Grothe
Liebe Anette,habe die süße Maja und gestern kam die goldige Paris.Mein Mann und ich sind so begeistert mit wie viel Liebe und Leidenschaft sie angefertigt wurde.Hochachtung Christiane und Andreas

178 » Heike
Hallo liebe Anette, auch ich möchte mich für die kleine Maja bedanken !! Sie ist heute gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlt sich gleich wohl. Sie ist wirklich ein zuckersüßes Mädchen und ich freue mich riesig über sie. Nochmals vielen, velen Dank !!! Liebe Grüße von Heike und Maja

177 » Marie
Hallo Anette , ich habe die kleine Paris zwar schon über einen Monat aber ich habe mir meinen Text nochmal angeschaut und da sind ja nur schreibfehler drin naja ich wollte Ihnen nur nochmal danken wir alle haben sie schon richtig lieb und würden sie für nichts hergeben ganz ganz liebe grüße wünschen Ihnen Marie und Paris aber ich nenne sie Marlene

176 » inge
hallo anette die kleine maus ist wohlbehalten bei mir angekommen,einfach nur super,super,super !!! gerne wieder !!!gglg

175 » Renate
Hallo Anette, ich bin mal wieder auf deiner Seite und muß sagen das dir die kleine Maja wieder richtig gut gelungen ist. Sie ist wirklich wunder wunder schön. Als ich sie gesehen habe,habe ich gleich gedacht,es wäre ein schönes Schwesterchen für Barry.Wenn Maja noch ein Brüderchen möchte.

174 » Ute
Hallo Anette, wieder ist ein supersüßes Baby bei mir angekommen. Die kleine Maja ist echt ein Traum. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ute und Maja

173 » Maren
Hallo Anette, der kleine Sophus ist heute wohlbehalten bei uns angekommen. Er ist wunderschön und man möchte sich die ganze Zeit mit ihm beschäftigen. Er hat gleich seinen Babysafe eingeweiht und schläft dort erst mal. Er wird es gut bei uns haben. Viele Grüße Maren und Sophus

172 » Marita
Liebe Anette, die kleine süße Maus ist wohlbwhalten bei mir angekommen. Man kann sie einfach nur immer anschauen und in den Armen halten. Sie haben mir eine sehr große Freude damit bereitet.Wir hören voneiander. Das wird nicht lange dauern. Ganz liebe Grüße Marita und Maja
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2014
mgbModern Theme by mopzz