Gästebuch
1086 Einträge auf 109 Seiten
«   84    »

256 » Sussnne Fischer
Liebe Annette, vielen, vielen lieben Dank für Elias,das war die Mega überaschung zu meinen Geburtstag. Elias ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe,einfach nur super süß. Nochmal Danke,danke danke. Lieben Gruß Susanne F.

255 » samantha
Wollte mal fragen wie viel ein Baby nach Bild kosten würde ?

254 » Gaabi L.
N - Abend Anette !!! Wir kennen uns zwar nicht, aber Du kennst meine Tochter Susanne L. sie hat heute ihre " Florentina " die jetzt Jasmin heißt bekommen, die ist ja so goldig, man kann richtig sehen, das Du von ganzen Herzen bei der Arbeit bist, sonst wären die kleinen Mäuse nicht so Lebensecht. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend + weiterhin viel, viel spaß + Glück mit Deinen " Baby`s " !!! Liebe Grüße Gabi L.

253 » Susanne L.
Sie heißt Anette Fernikorn, was sie erschafft nennt sich "reborn" und darin ist sie gar nicht schlecht, ihre Puppen sehen aus wie echt. * Bei den Babys stimmt alles, bis ins Detail, Anette ist auch mit viel Liebe dabei, die Haare, die Händchen, die Füsschen und so, manche haben sogar einen "richtigen" Po. * Jede Puppe hat auch wie ein Baby Gewicht, auf Wunsch gibt es auch einen Kratzer im Gesicht, einen Blutschwamm in Nacken, auch das macht Anette, alles genau so wie 's die neue "Mutti" gern hätte. * Eine Puppe nach Foto ist auch kein Problem, sie sind alle hinterher echt wunderschön, drum will ich es hier auf diesem Weg wagen und dir, liebe Anette, DANKESCHÖN sagen!!! ------ Vorhin kam "Florentina" (die bei mir nun Jasmin heißt) wohlbehalten bei mir an. Sie ist sooo süß geworden und sie riecht so schön nach Baby!!! Vielen lieben Dank Anette für die kleine Maus, sie ist dir wirklich gut gelungen!!! Liebe Grüße, Susi

252 » Anette
Hallo an alle die so traurig sind das Aubrey nicht mehr zu kaufen ist. Es tut mir wirklich sehr leid, das ich die Kleine im Moment nicht mehr anbieten kann. Ich würde sehr gerne für jeden diese Kleine Maus rebornen. Aber leider bekomme ich im Moment keine Bausätzte. Ich bemühe mich wirklich sehr das ich so schnell wie mgl. dieses Baby bekomme um auch sehr vielen diesen Wunsch zu erfüllen. Nun heißt es einfach abwarten.Wenn ich wieder Bausätzte bekomme gebe ich es hier auf meiner Seite sofort bekannt. Nun wartet mal ab, es gibt bald wieder zwei neue Schätzchen. Vielleicht trösten die ja ein wenig alle die so sehnsüchtig auf Aubrey warten. Ganz liebe Grüße Anette und Babys

251 » Ingeborg Seifert
Schade, Aubrey gibt es leider nicht mehr. Na hab trotzdem noch die Hoffnung, daß es die kleine Maus trotzdem noch einmal gibt. Liebe Grüße von Inge und klein Lisa die nun den Namen Leonie bekommen hat.

250 » Susanne L.
Fotos bevor das "Baby" abgeschickt wird??? Cool !!! Ich freue mich auch schon tierisch auf meine 2Florentina"!!! Grüßle, Susi L.

249 » Grothe,Christiane
Liebe Anette,danke für das süße Baby.Ein großes Lob für die tolle Arbeit.Auch vielen Dank für die schönen Fotos,bevor das Baby auf die Reise geht. Lg Christiane

248 » Martha Schreiter
Heute ist Bella-Jane sehr gut in Ihrem neuen Zuhause angekommen. Danke für alles!

247 » Emily.A
Hallo Anette EMILY.a hier Ich habe mir gerade deine Babys angeguckt und habe Bemerkt das Älwai weckt ist.BITE BITE BITE mach sie wieder damit Ich sie mir auch bald wüns- chen kann. mach schnell Anette DANKE und BITE
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2015
mgbModern Theme by mopzz