Gästebuch
1066 Einträge auf 107 Seiten
«   84    »

236 » Susanne Loewert
Ich möchte auch wahnsinnig gerne ein Reborn-Baby haben und habe deshalb begonnen auf "Florentina" (auch als Florian erhältlich) zu sparen, weil sie komplett aus Soft-Vinyl ist und ich das irgendwie NOCH realistischer finde als mit einer Bauchplatte. Habe nur etwas "Angst" das Florentina vielleicht nicht mehr da ist bis ich das Geld zusammen habe!? Das wäre wirklich schade (traurig), weil ich sie mir sehr wünsche!!! Liebe Grüße, Susanne L.

235 » Lina
Hallo ich wünsche mir auch so eine puppe ich bin zwar erst 13 aber die sind so süß und ich spare immoment und habe schon 100€ gespart!!! Aber da gibt es ja dann doch noch mal eine Frage was sind eiggendlich Bauchplatten und bei dem letzten Baby ist ja kein schnuller dabei wo bekommmt man denn so einen dann noch dazu???? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen !!! am anfang dachte ich ja auch erst das es richtige Babys sind!!!!:::::))))))))

234 » ulrike pichl
Hallo. Heute kam Florian bei mir an. So niedlich und nett wie ein echtes Baby habe ich mir das nicht so vorgestellt. Vielen Dank dafür. Eine tolle Arbeit, vielen Dank. Du hast mir meinen Wunsch wahr gemacht. Vielen, vielen Dank.Freue mich

233 » Inge
Auch ich habe die süssen Babies bei RTL gesehen, war direkt begeistert. Ich habe mir am nächsten Tag, nach langem aussuchen, die süsse Maja bestellt. Ich freue mich, wenn ich sie bald in meinen Armen halten darf. Liebe Grüsse Inge

232 » Lotta
ich gebe ja zu die kleine Vivien hat mein Herz erobert aber momentan ist es einfach nicht drin , aaber egal die süße Seite gespeichert und sowie es möglich ist werde ich gern eines deiner kleinen Adoptieren )

231 » Beate Bernert
Heute ist mein kleiner Barry , der jetzt Jerome heisst, angekommen . Es war für mich fast dasselbe Gefühl , wie mein Sohn geboren wurde . Ich möchte Ihnen heute sagen , wie sensationell echt das Baby wirkt und Ihnen ein Riesenlob für Ihre Arbeit aussprechen . Eins weiss ich jetzt schon , der kleine Jerome wird nicht allein bleiben .......

230 » Danielle
Hallo ich habe Interesse an den Baby´s und wollte nach den Preis fragen und ich hoffe das ich die Günstig bekomme mit Frendlichen grüßen Danielle

229 » Susanne Loewert
Hallo Frau Fernikorn. Ich bin ganz begeistert von den Reborn-Babys und muß echt ein Lob aussprechen!!! Ich starre immer wieder auf die Bilder und bin immer wieder auf's Neue verblüfft WIE ECHT diese Babypuppen wirken!!! Ich hätte sehr gern auch so eine, aber zur Zeit kann ich es mir (noch nicht) leisten. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!? Liebe Grüße, Susanne. L.

228 » Sonja Koch
Ich bin auch durch RTL auf die Puppen aufmerksam geworden, habe mir die Freude aber nicht verderben lassen, sondern habe mir heute eine Puppe bestellt. Sollte doch jedem selber überlassen werden, aus was er seine tägliche kleine Freude schöpfen kann. Ich bin im sozialen Dienst tätig und lerne so täglich viele, viele Menschen kennen. Und das können sie mir schon glauben, ein Jeder hat so seine kleine Macke. Der Eine mit Tauben, der Andere mit dem Schützenverein und der Nächste tut alles für seinen Garten. Also, liebe Anette, ganz großes Lob, für Ihre tolle und Freude spendende Arbeit!!

227 » Melanie
Würde gerne wissen ob man Ihnen auch ein foto von sich selber als baby schicken könnte und Sie das dann als reborn baby machen könnten ? Würde mich über eine antwort freuen
Kommentar: Hallo Melanie Der Preis für ein Baby nach Foto kann ich erst genau bestimmen wenn ich weiß was ich für Materialien dafür benötige. Dies liegt meist bei ca. 400€. Aufgrund der hohen Nachfrage ist es mir momentan allerdings nicht möglich solche zeitintensiven Bestellungen anzunehmen. Am besten sind solche Sachen im Herbst. Bitte wenden sie sich dann noch einmal an mich. Liebe Grüße Anette und Babys
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2015
mgbModern Theme by mopzz