Gästebuch
1190 Einträge auf 119 Seiten
«   84    »

360 » Angelika
Ich bin ganz begeistert, sie sieht wie ein echtes Baby aus und riechtb auch so. Jetzt werde ich ihr erstmal warme Sachen stricken.

359 » Sieglinde
Liebe Anette, Heute kam unser Sonnenschein Barry an. Mein Mann und ich waren ganz weg. Er ist so süß und sieht so lebensecht aus.Vielen Dank nochmals und weiterhin so süße Babys

358 » Natascha
Gestern kam Enny zu uns und meine Tochter und ich finden, sie sieht aus wie ein echtes Baby. Enny liegt in ihrem Babybettchen, das noch von meinem Jüngsten stammt, und ist sehr zufrieden. Jetzt fehlt noch Maja. Weihnachten ist es dann hoffentlich so weit. Vielen Dank für das wunderschöne Baby.

357 » Marion Kugler
Liebe Anette, der DHL-Storch hat heute meine blonde Lisa (Lilith) gebracht!! Sie ist soo süß!!! Genauso wie ich sie mir gewünscht hatte. Ganz herzlichen Dank!!! Marion

356 » Julia Mäder
Liebe Anette auch ich bin endlich in den Genuss von ihren Babys gekommen.Ich muss sagen das Sie meine Erwartungen und Wünsche völlig übertroffen haben.Ich kann die kleine Maus garnicht mehr aus den Händen legen.Sie hat mir wirklich mein Lächeln zurückgebrachtund das in meiner schweren Zeit.Ich danke Ihnen wirklich von ganzem Herzen und werde mich immer gut um die kleine Prinzessin kümmern.Danke Frau Fernikorn für ein solch wunderbares Wesen.

355 » Kathrin
Schon vor 3 Tagen ist Elias, jetzt Sönke, angekommen,aber vor lauter kuscheln hatte ich noch gar keine Zeit zum schreiben.Nach 2 Mädchen habe ich nun auch einen kleinen Jungen und er ist noch viel,viel süßer als auf allen Fotos zu sehen ist!Ganz herzlichen Dank und noch viel Freude beim rebornen,damit sich noch viele Menschen so freuen können wie ich!

354 » Laura Köcher
Juhuuu endlich ist meine Hope (Vivien da) am Freitag kam sie total übermüdet aber glücklich an. Ich hab mich den ganzen Tag gefreut und neue Babysachen gekauft. Vielen Dank für dises wuderbare Mädchen!

353 » Noelle-Sophie
Hi Anette, Mir geht es gut , und Kandy auch. Bald ist Weihnachten und ich werde zu dem kleinen Andi mein ganzes Taschengeld dazu geben! Hoffentlich reicht dann das Geld. Er ist ja soo süß!Wenn Kandy dann einen kleinen Bruder hat, wied sie sich bestimmt sehr freuen.Und ich mich auch! Ganz liebe grüße von Noelle-Sophie und Kandy. Bald hoffentlich auch Andi!!!

352 » Hutterer Elfriede
Liebe Anette! Heute ist Winni bei uns angekommen - sie ist sehr süss, meine Enkeltochter hat sie sofort in ihr Herz geschlossen.Sie wird sicher bald ein Geschwisterchen bekommen.Liebe Grüsse

351 » Conny
Hallo liebe Anette! Gestern ist die kleine Esmee - jetzt Felina, nach weiter Reise bei uns angekommen. Wir sind begeistert von der Kleinen, und bedanken uns ganz herzliche bei dir. Liebe Grüße
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz