Gästebuch
1249 Einträge auf 125 Seiten
«   84    »

419 » Sabine Be.
Liebe Anette! Anfang Jänner ist Jill (Marie) zu uns gekommen und wurde gleich von allen ins Herz geschlossen. Sie ist echt ein Traum. Wurde in der Schule meiner Tochter (Kindergartenpflegerin) schon als Anschauungsmodel genommen. Zum Wickeln, Tragtuch tragen usw. Da wir so begeistert sind, haben wir jetzt noch Barry bestellt und freuen uns schon riesig auf ihn. Nochmals vielen Dank Liebe Grüsse Sabine und Family

418 » Chiara Avi
Liebe Anette! Am 24.12.2011 habe ich die kleine Maja unter dem Christbaum entdeckt,sie in den Arm genommen und sofort auf Laura umgetauft.Als ich mit ihr den ersten Spaziergang machte und sie stolz im Arm hielt,dachten alle Leute,dass sie ein echtes Baby ist.Endlich habe ich ein Geschwisterchen bekommen.Nochmals vielen,vielen Dank.Liebe Grüsse chiara avi,fast 11 Jahre

417 » Nicole Pausch
Liebe Anette. Stephanie ist am Donnerstag bei uns eingetroffen. Die Kleine ist echt süß. Meine Tochter war ganz begeistert und ich natürlich auch. Nun wird sie durch die Wohnung gefahren und darf beim Essen bei uns sein. Nur über den Schnuller hat sich meine Tochter beschwwert, der wollte nicht am Mund bleiben. Der Magnet war zu schwach. Weiter so viel Erfolg. Alles Gute Frau Pausch aus Berlin

416 » Marina Hornschuch
Liebe Anette! Heute haben ich mein Barry den ich von meiner Familie geschenkt bekommen habe,bei Dir abgeholt.Er ist super süß geworden.Ich möchte mich ganz lieb bei Dir für diesen kleinen Schatz bedanken.Ich kuschle schon mit ihm.Er ist super süß geworden und so echt wie ein richtiges Baby.Ich bestelle bestimmt auch noch Barrys Schwester dazu. Meine selbst hergestellten Sachen passen ihm wunderbar.Die Sachen für diese Größe,fertige ich ich gerne an. Auch etwas kleinere Größen sind kein Problem.Falls Interesse an Bekleidung für diese Größe und kleinere Sachen besteht der kann mir mailen.

415 » Sonja
am 10.1. habe ich meine stephanie bei euch abgeholt. zu hause wurde sie schon sehnsüchtig erwartet und begrüßt. wir sind begeistert von unserem familienzuwachs und möchten uns noch mal recht herzlich bedanken. irgendwann, bekommt stephanie bestimmt noch ein geschwisterchen. bis dahin alles gute und noch viel erfolg.

414 » Bea
Hallo Anette!! Gerade habe Ich meine 2 Babys bekommen Michelle und Berry.Sie sid ein Traum einmalig schön, noch schöner als Ich gedacht habe wie Babys man möchte sie nicht mehr aus dem Arm legen.Vielen dank,für Ihre einmalige Arbeit .Kaufe immer wieder bei Ihnen.Alles gute von Bea.

413 » Nadine
Avery ist heute gut und wohlbehalten bei mir angekommen. Sie ist so wundervoll! Genau wie auf den Bildern. Die kleinste Feinbearbeitung, dieser Geruch! Ich bin sprachlos. Sie ist wie ein echtes Baby! Ein ganz ganz großes Lob und Dankeschön nochmal liebe Anette für dieses tolle kleine Wesen was sie erschaffen haben! Und auch für Ihre Geduld und zusammenarbeit. Das das alles so schnell funktioniert hat. Machen Sie weiter so! Das Talent ist eindeutig bei Ihnen! Liebe Grüße Nadine und Avery

412 » Anna
Hallo Anette! Ich finde ihre babys immer noch total süß und das witzige: meine bester Freundin heißt Mathilda und findet ihre Babys auch total süß Ach ja: Ich bin das Mädchen das immer mit ihnen mailt aber leider ist meine email kaputt! Bitte kontaktierne sie mich fürs nächste mal auf: anna.laufer020900@gmx.de Liebe Grüße, Anna und Marie und Maja

411 » Sabine
Hallo liebe Anette, gestern ist Maja wohlbehalten bei uns angekommen. Meine Kinder haben die Kleine sofort in ihr Herz geschlossen. Mach weiter so liebevolle Babys. LG Sabine

410 » monika
unsere Mathilda ist wohlbehalten bei uns agekommen sie wunderschön, man möchte sie gar nicht mehr vom arm nehmen.liebe anette,lieber marcel macht weiter so tolle babys. lg. monika
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz