Gästebuch
1025 Einträge auf 103 Seiten
«   84    »

195 » Monique Lehmann
Heute ist mein Kleiner Barry er ist noch niedlicher als auf den Bilder. Danke für meinen kleinen Sonnenschein

194 » K. Henkel
Liebe Frau Fernikorn, vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt, für das große Entgegenkommen und vor allem für die süße Lilly! Sie hat uns sofort alle verzaubert!

193 » ute
Liebe Anette, vielen Dank für das Brüderchen! Florian und Vivien verstehen sich prächtig! Super Babys die du machst!!! Danke

192 » Denise
Hallo!! Eben ist die kleine Esmee bei mir angekommen. Sie ist einfach zauberhaft!! Ganz, ganz lieben Dank und viele Grüße von Denise und Esmee

191 » Isabelle
Seit heute kann Barry seine kleine Schwester in den Arm nehmen und mit ihr spielen. Oh ist die süss!!!!! Wie ein echtes Baby - herzlichen Dank der Künstlerin, die so liebenswerte Geschöpfe "zum Leben" erweckt.

190 » Inge
Soeben ist mein kleiner Barry angekommen. Er ist noch niedlicher als auf den Bildern. Ganz lieben Dank an Anette für meinen kleinen Schatz.

189 » Kathrin
Hurra, der Storch ist zurück! Und hat mein Baby mitgebracht.Sie ist noch viel süßer, als man auf den Fotos sehen kann.Ganz, ganz vielen Dank dafür! Lb.Grüße aus Leipzig von Kathrin, Henrike und Saskia (Marije)

188 » Isabelle
Hallo liebe Anette Ich (Barry) bin gut angekommen - und wurde liebevoll aufgenommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine kleine Schwester - ich hoffe, ich habe bald ein Gspänli - zu zweit ist es halt einfach schöner. Liebe Grüsse - Barry

187 » Susanne
hallo liebe Anette! Ich finde es einfach Hammer wie mann so etwas süßes erschaffen kann ich bin richtig begeistert von deiner Arbeit! Ich hoffe Kandy kann bald bei mir zu Hause schlafen!! ggglg

186 » Beatrice Lüthi
Hallo Anette,ich bin die neue Mami von dem kleinen Barry. Seit längerer Zeit habe ich mir eine Rebornpuppe gewünscht. Als ich auf deine Internetseite gestossen bin und Barry sah, musste ich ihn einfach haben. Barry`s fragender Blick hatte es mir sofort angetan und heute ist er nun bei mir angekommen. Der kleine Kerl ist so ein süsser Fratz, ich könnte ihn stundenlang ansehen. Vielen lieben Dank Anette, du hast dem kleinen Kerlchen Leben eingehaucht. Liebe Grüsse Beatrice und Martin Lüthi
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2015
mgbModern Theme by mopzz