Gästebuch
1272 Einträge auf 128 Seiten
«   84    »

442 » Nicole Theuer
Liebe Anette, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, ich bin hier bei meiner neuen Familie gut gelandet. Es ist hier sehr schön, es gibt sehr, sehr viele Geschwister, die ich alle kennenlernen darf. Meine neuen Familie hat schon mal geschaut und zwei andere Schwestern bei Dir gesehen, die ihr gefallen. Aber damit muss ich noch ein bisschen warten, jetzt muss ich erst mal meine neue Familie kennenerlernen. Wenn ich Paris und Suze adoptieren möchte, melde ich mich bei Dir. Bussi Maja

441 » Lisa
Hallo.. Zu meinem Geburtstag kam der kleine Lionel zu mir. =)Ich habe mich sehr über ihn gefreut!!!! Das ist jetzt schon fast 3 Monate her und er erfreut mich immer noch so sehr wenn ich ihn sehe.. =) Vielen dank für die schöne arbeit!!! Mit vielen Lieben Grüßen Lisa und Lionel...

440 » Maike Laurinat
Hallo Anette, nun ist Mia endlich bei uns. Ihre sechs Geschwister haben sie schon sehr erwartet und auch ich konnte es kaum abwarten sie endlich in die Arme zu schließen. Nun ist sie schon ein paar Tage bei uns und ich muss aufpassen, das sie nicht heimlich ins Kinderbett mitgenommen wird. Ich danke Dir Anette, das Du der kleinen Seele Mia einen "Körper" gegeben hast. Liebe Grüße von Sahra, Kevin, Antonino, Lena, Andreas, Sascha und Maike

439 » Tabea
Am Dienstag kam die kleine Maus Stephanie bei mir zuhause gesund und glücklich an.Mit Freude umarmte ich sie und war froh sie endlich in den Händen zu halten.Jetzt ist sie schon längere Zeit bei mir und egal was ich mache Stephanie muss mitmachen.

438 » Rosaria
Mammaaaaaa miaaaaaaaa che bella. Liebe Annette die kleine Noelle ist heute angekommen und sie ist bellissima ich habe sie an meine Brust gedruckt und was fühle ich da?Ja seine Herzschlag klappt auch sehr gut.Ich habe mich erinnert wann meine kleine Enkelin Maria immer gern auf meine Brust eingeschlafen ist, jetzt ist sie 3 und will nich mer so.Aber jetzt ist Noelle da vielen dank von eine glücklische Reborn Baby Mama .Ciao bis........... BALD

437 » Heike und Thomas
Endlich noch vor meinem Geburtstag ist der kleine Barry bei uns angekommen. Nach kurzem Kennenlernen haben wir ihn bereits ins Herz geschlossen. Lebensechter kann man ihn kaum gestalten. Nun liebäugel ich schon mit seiner Schwester Noelle. Aber mein Mann ist der Meinung er sollte vorerst ein Einzelkind bleiben. )) Vielen Dank für die tolle Arbeit

436 » Gabriele Lippmann
Hallo liebe Anette der Florian ist bei mir eingetroffen, ist ein ganz süßer Fratz geworden. Bin ganz Happy mit ihm, man muß ihn immer knuddeln.Dann nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Gabriele und der kleine Flori

435 » Sabine Be
Hallo Anette! Juhuuuu!!! Gestern ist Barry (jetzt JakOb Paul) endlich, nach einer einwöchigen Odyssee bei uns eingetroffen!! Er ist sooo wunderschön geworden! Alle haben ihn gleich ins Herz geschlossen!!vielen, vielen Dank! Auch für deine Geduld! Ich weiss schon jetzt, er wird nicht das letzte Baby bleiben!) liebe Grüsse aus Österreich Sabine und Family

434 » Petra
Hallo, ich wollte bescheid sagen, dass die kleine Petra heute gut bei mir in Wien angekommen ist. Außerdem will ich mich bedanken, sie ist meiner Tochter wirklich sehr ähnlich und sieht einfach super aus! Vielen, vielen, vielen herrzlichen Dank!!!!

433 » janine
hallo, ich wollte mal fragen ob man bei ihnen auch in raten bezahlen kann. weil meine mutter schwärmt für ihre kleine mathilda und ich möchte ihr gerne den wunsch erfüllen doch leider verdiene ich nicht besonders viel geld und es wäre für mich unmöglich eine puppe zum vollen preis auf einen schlag zu adoptieren. vielen danke für ihre antwort mit freundlichen grüßen janine keck
«   84    »

Administration
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2016
mgbModern Theme by mopzz